A + Y = Stil²

Kunde: Yomei GmbH

Fachplaner: Yomei GmbH

Fotografie: Laura Thiesbrummel

Die Kombination aus Ambright‘s Lichtdruck-Technologie und Designkunst der Detmolder Möbelmanufaktur Yomei ergibt einen erstaunlichen Stil²-Luxus-Minimalismus.

Unser Kunde Yomei war auf der Suche nach dem passenden Licht für seinen zentral integrierten Konferenzraum im puristisch gestalteten Showroom. Eine komplexe Architektur mit sehr gerader Linienführung, großzügiger Raumhöhe und edlem Anthrazit. Das Konzept von Ambright überzeugte: Es griff die Linearität des Raumes auf und gestaltete eine schwebende Form, die gleichzeitig Schlichtheit und Prägnanz ausstrahlt. Das Maximum an Individualität wurde durch zusätzliche hauseigene Panele erreicht, die – abgestimmt auf unsere SparkShapes - mit feinstem Leder aus der Yomei-Kollektion bezogen wurden. Die freie Positionierung der Down- und Uplights sorgt im Ensemble für perfekte Dosierung der Lichtwirkung - so macht Konferenz Spass!

Eine tolle Co-Creation ist hier entstanden und wir freuen uns auf eine spannende Partnerschaft mit Yomei.

Freie Positionierung der Downlights und Uplights sorgt für unterschiedliche Lichtstimmungen im Raum und eine perfekte Ausleuchtung.

Optimale Ausleuchtung der Fläche.