Luminaires as unique as your signature

Fachplaner: Smow München

Fotografie: Laura Thiesbrummel

Individuelle Lösungen mit einem feinen Gespür für hochwertige Ästhetik zu kombinieren, dies ist eine Kernleistung der modernen und digital präsenten Wohn- sowie Objekteinrichter-Gruppe smow.

Christian Prüller, Geschäftsführer des Münchner Stores, hat nun auch für seine Ausstellung eigene SparkShapes gestaltet, getreu unserem Motto „Luminaires as unique as your signature“. Menschen sind Unikate - warum dann nicht auch die Produkte, die uns täglich umgeben?
Es sind einzigartige Leuchten entstanden, die verschiedene Formen und geometrische Längenmaße (horizontal und senkrecht) kombinieren. Dies ist ein wunderbares Beispiel das zeigt, wie individuell gestaltete Leuchten mit dem Raum interagieren: „Die Yin und Yang - SparkShape sorgt für das Gleichgewicht in der räumlichen Umgebung“, so Christian.

In diesem Sinne ist smow der perfekte Partner für unsere hochwertigen Leuchten-Unikaten, made in Munich und made by Ambright.

Einzigartige Gestaltungsfreiheit in der Form: Yin und Yang-Leuchte, entworfen von smow München - Geschäftsführer Christian Prüller.

Der reine indirekte Lichtanteil zur Decke.

Der pure Anteil der Lichtkante.

Der reine direkte Lichtanteil nach unten.